Ein neuer Blog

Lange ist es her, dass ich das letzte Mal etwas in einem Blog geschrieben habe.

Viel ist inzwischen passiert.

Ich bin erwachsener geworden, ich habe Abitur gemacht, ich habe eine Ausbildung abgeschlossen. Ich bin jetzt Buchhändlerin, ein Traum =)

Aber es gibt auch Dinge, die haben sich nicht geändert.
Mein Freund und ich sind immer noch zusammen. Wir sind inzwischen schon 6 1/2 Jahre zusammen und wohnen seit einem halben Jahr in einem eigenen Haus mit tollem Garten.

Ich habe immer noch Tiere.
2 Katzen, 8 Kaninchen und 3 Meerschweinchen. Meine Tiere sind mein Ein und Alles, ohne sie kann ich mir ein Leben nicht vorstellen. Auch sie werde ich hier im Blog noch vorstellen

Ich wünsche euch allen viel Spaß dabei, an meinem Leben teilzuhaben, auch wenn es alles andere als spannend ist

15.7.11 23:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen